Chat


 

Navigation
 

Online Information
 

Charts TOP 10
1.
(0)
Imagine Dragons
Whatever It Takes
2.
(0)
Bausa
Was du Liebe nennst
3.
(0)
Post Malone Feat. 21 Savage
Rockstar
4.
(0)
Zayn Feat. Sia
Dusk Till Dawn
5.
(0)
Ed Sheeran
Perfect
6.
(0)
Kay One Feat. Pietro Lombardi
Señorita
7.
(0)
Marshmello Feat. Khalid
Silence
8.
(0)
Dua Lipa
New Rules
9.
(0)
Portugal. The Man
Feel It Still
10.
(0)
Camila Cabello Feat. Young Thug
Havana
 

Mix1 Charts

 

Mix1 Neue CDs

 

Spende für SXG


 

Deine IP Adresse

Deine IP Adresse

 

Fussball - Regionalliga West 2017/2018
Wuppertal. Auch das für Sonntag (10. Dezember 2017) angesetzte Auswärtsspiel des Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV in Wegberg-Beeck fällt aus. Stattdessen laufen die personellen Planungen auf Hochtouren.

Die Entscheidung fiel bereits am Freitagmorgen, und sie war eindeutig. Starke Regenfälle an Niederrhein hatten den Wegberger Platz aufgeweicht, weitere Niederschläge waren angekündigt.

Allzu traurig dürfte WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen angesichts der Personalsituation nicht gewesen sein. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, ebenso wie für das Derby gegen RWE. Nach der Partie am kommenden Samstag (16. Dezember) gegen die SG Wattenscheid 09 beginnt für den Kader der Urlaub.

Wenn sich das Team nach den Stadtmeisterschaften (7. Januar) zum offiziellen Trainingsauftakt trifft, wird sich sein Gesicht auf jeden Fall punktuell verändert haben. In der kommenden Woche könnte es sowohl zu einer Vertragsauflösung als auch zu einer Neuverpflichtung kommen. "Beides ist möglich. In dieser Woche gab es einige Gespräche", bestätigt Fußballvorstand Manuel Bölstler auf Nachfrage der Rundschau. Am Samstagnachmittag bestätigte der WSV dann, dass Davide Leikauf den WSV verlässt.

Kommen die Offensivkräfte Shun und Ryo Terada vom Kooperationspartner FSV Vohwinkel zurück? "Aktuell eher nicht. Ich denke, dass es besser ist, wenn sie noch ein halbes Jahr Spielpraxis bekommen", sagt Bölstler. "So oder so – das würden wir natürlich vorher mit dem FSV besprechen."

Nach Rundschau-Informationen sind beziehungsweise waren mindestens zwei Vereine daran interessiert, Bölstler zu verpflichten. "Wenn etwas hereinflattert, ist das natürlich immer eine Bestätigung der Arbeit. Ich denke aber derzeit an keine Veränderung. Ich habe beim WSV einen Vertrag bis 2020, bin ja auch im Vorstand. Die Zusammenarbeit dort mit Lothar Stücker ist hervorragend. Ich habe sehr viel Spaß an dem Job", so der 34-Jährige. "Und wir haben ja auch noch viel vor."

Von Jörn Koldehoff
Quelle:
Wuppertaler Rundschau

> Frank , 10. Dezember 2017 um 16:29:28 · Drucken

Facebook

Teamspeak


 

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Heutige Sendungen
00:00-10:00now on air
Auto DJ
mit Auto-DJ

10:00-12:00
MorgenCafe
mit Holli_Hamburch

12:00-00:00
Auto DJ
mit Auto-DJ

Sendeplan
 

Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
 

Ereignisse
<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Morgen: Weitere...:
 

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Frank
Frank
aus Wuppertal
13.12.2017 um 07:36
Offline
Smile Herzlich Willkommen, hier auf SXG und wünschen Euch viel Spass beim zuhören.

Twister
Twister
aus Wuppertal
13.12.2017 um 07:36
Offline
Smile Herzlich Willkommen, hier auf SXG und wünschen Euch viel Spass beim zuhören.

DJ-Tomjac
DJ-Tomjac
aus
15.11.2017 um 18:49
Offline
So habe mein Bild geupped ^^

Rocky
Rocky
aus Lauenburg Elbe
13.10.2017 um 13:23
Offline
Sieht sehr gut aus mit dem Hintergrund

Rocky
Rocky
aus Lauenburg Elbe
09.10.2017 um 14:09
Offline
Danke Ihr beiden--- was geht denn hier so ?? Einen schönen Wochenstart wünsch allen hier Wink

Frank
Frank
aus Wuppertal
06.10.2017 um 17:21
Offline
das gleiche wünschen wir Dir auch. Smile


Shoutbox Beiträge: 9
 

Wetter Wuppertal

 

GEMA & GVL

GEMA & GVL

 

SPAM - No Chance